a

Hallo, ich bin Nadja Katzenberger, Expertin für Kommunikation, Yoga und Schreibcoaching in München – und das ist mein Blog zu genau diesen Themen. Mehr über mich erfährst du hier

Recent Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

1:1 Coaching für alle

Bist du noch unsicher, ob deine Texte zünden? Ob alles passt, bei Sprache und Stil? Wenn du selbst tief im Thema drinsteckst und schon seit Wochen an deinem Angebot gearbeitet hast, siehst du vielleicht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dafür hast du mich!

Für das 1:1 Coaching nehme ich zum Beispiel deine Website (oder Flyer, oder Broschüre etc.) ganz genau unter die Lupe. Ich analysiere Rechtschreibung, Grammatik, Sprache & Stil, aber auch Länge und Verständlichkeit der Texte. Gibt es Missverständnisse, Wiederholungen, zu komplizierte Erklärungen? Sprichst du deine Zielgruppe an, bist du mit deinen Kunden auf Augenhöhe?

Anschließend bekommst du von mir ein ausführliches, schriftliches Feedback mit vielen Vorschlägen und Tipps, über die wir am Telefon oder bei einem Kaffee noch einmal sprechen.

Durchschnittlicher Aufwand: 3-4 Stunden, Preise auf Anfrage.

 

Du hast Interesse? Dann schreib mir!

Category:

Date: