a

Hallo, ich bin Nadja Katzenberger, Expertin für Kommunikation, Yoga und Schreibcoaching in München – und das ist mein Blog zu genau diesen Themen. Mehr über mich erfährst du hier

Recent Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

Storytelling für Profis

Menschen lieben Geschichten, erzähl du deine! 

Storytelling ist eine wunderbare Technik, um dich und dein Business mit all seinen Facetten sichtbarer zu machen. Im Workshop entwickeln wir zusammen deine Geschichte:

  • Wie kamst du zu deiner Idee? Oder deine Idee zu dir?
  • Gab es einen zündenden Moment?
  • Woran bist du gescheitert? Wolltest du alles hinschmeißen?
  • Was hat nicht funktioniert?
  • Wer hat dir geholfen?
  • Welche Hürden hast du überwunden?
  • Was lässt dich strahlen?
  • Was an deiner Arbeit macht dir am meisten Spaß?

Weiter arbeiten wir daran, wie du deine ganz persönliche Heldengeschichte nutzen kannst: Auf deiner Website, in Blogs, Podcasts, Videos oder beim Netzwerken.

 

Das Setting: Workshop mit maximal 4 Teilnehmern oder 1:1-Coaching

 

Du hast Interesse? Dann schreib mir!

Category:

Date: