a

Hallo, ich bin Nadja Katzenberger, Expertin für Kommunikation, Yoga und Schreibcoaching in München – und das ist mein Blog zu genau diesen Themen. Mehr über mich erfährst du hier

Recent Posts

    Sorry, no posts matched your criteria.

Für Wenig-Schreiber

Die Schreibwerkstatt für Wenig-Schreiber richtet sich an Einzelunternehmer*innen die ihre Inhalte für Website, Flyer oder Blog selbst kreieren möchten. Die sollen persönlich, emotional, mitreißend und vor allem leicht verständlich sein – gar nicht so leicht, wenn wir in Schule, Ausbildung oder Studium vor allem lernen, technische, wissenschaftliche und komplexe Texte zu schreiben, die oft nur ein kleiner Leserkreis versteht.

Ich zeige dir, wie es anders geht: Mit vielen Übungen, die dich schnell ins Schreiben bringen, wertvollen Infos und Tricks zu Sprache und Stil und ganz viel Handwerk! Am Ende des Workshops ist dein Werkzeugkoffer gut gefüllt und du hast mindestens einen Text in der Hand, auf den du weiter aufbauen kannst.

 

Du hast Interesse? Dann schreib mir und ich informiere dich schnellstens über den nächsten Termin!

Category:

Date: